Referenzen
 

WOHLFÜHLOASE MIT SCHÖNEM RAUMKLIMA
Familie Retz
EIN FUGENLOSES BAD FÜR THOMAS UND KATHARINA RETZ AUS ÖHRINGEN 
„Nachdem wir bei Renovierungsarbeiten in unserem Einfamilienhaus schon gute Erfahrungen mit den Arbeiten von Bannasch Oberflächen gemacht haben, wussten wir, hier sind wir an der richtigen Adresse – hier wird Qualität abgeliefert. In unserer neuen Wohnung wollten wir auf jeden Fall ein fugenloses Bad und das natürlich von Walter Föll. Bei einer anderen Kundin durften wir ein drei Jahre altes fugenloses Bad anschauen. Was wir dort sahen, hat uns bis ins kleinste Detail überzeugt. Jetzt haben wir selbst eine kleine Wohlfühloase und haben unseren Entschluss noch keinen Tag bereut. Die Optik ist hell und freundlich, das Raumklima einzigartig und die Pflege, auch der Dusche, unkompliziert. Wir können die Firma Bannasch Oberflächen bedenkenlos weiter empfehlen. 
Unser Gäste-WC sollte einen Eyecatcher bekommen. Eine Wand wurde im Metalllook mit einem Gold-Touch gestylt, die anderen Wände wurden wie im Bad mit der speziellen Marmor/Kalktechnik versehen. Auch unsere Gäste finden die Optik toll und fühlen sich sehr wohl.“

 

 

TOLLE OBERFLÄCHENTECHNIK

 

 

Familie Dukart/Schindler
EIN FUGENLOSES BAD FÜR CHRISTIAN DUKART UND LISA SCHINDLER AUS INGELFINGEN

„Wir sind begeistert, endlich keine Fugen mehr, dafür schöne glatte Flächen, die weit weniger pflegeintensiv sind. Wir empfehlen Bannasch Oberflächen und seine tolle Oberflächentechnik gerne weiter.“

 

 

 

KREATIVE, NATÜRLICHE WÄNDE

 

Familie Schuhmacher

EIN FUGENLOSES BAD FÜR FAMILIE SCHUHMACHER AUS ÖHRINGEN

„Ich wurde zuhause ausführlich beraten und durfte außerdem die Bäder einer anderen Kundin anschauen. Diese schönen glatten Wände haben mich gleich begeistert. Sie machen ein Bad zum Wohnraum. Alles wirkt sehr ruhig und freundlich, das war uns sehr wichtig, da wir auf keinen Fall sterile Kacheln wollten, so Jutta Schuhmacher. Herr Pascal Bannasch hat uns aussagekräftige Muster gemacht, dadurch konnten wir uns schnell und leicht entscheiden. Das Ergebnis ist perfekt, stilvoll und zeitlos. Ein fugenloses Bad muss natürlich auch gepflegt werden, aber selbst mit drei Kindern ist das kein Problem, lacht Frau Schuhmacher. Ich kann das Team von Bannasch Oberflächen und seine kreativen natürlichen Wände nur weiterempfehlen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

                          ©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.